Für deine Events in NRW unterwegs

Event-Fotografie

Willkommen in meiner Event-Fotografie Galerie! Als Fotografin macht es mir besonders viel Freude, die schönsten Momente bei Hochzeiten, Familienfeiern und Business-Events festzuhalten. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und fängt die Emotionen des Moments ein. Ganz gleich, ob du auf der Suche nach romantischen Hochzeitsimpressionen, fröhlichen Familienporträts oder professionellen Fotos für dein Business-Event bist – hier findest du die perfekte Auswahl. Als Event-Fotograf bin ich dafür in ganz NRW unterwegs.
Wenn du Fragen hast oder ein Angebot anfordern möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viel Freude beim Entdecken!

Hochzeiten

FAQ

Du findest keine Antwort auf deine Frage? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Ja, denn abwechslungsreiche Bilder sind mir sehr wichtig. Es fallen für dich keine zusätzlichen Kosten an.

Ja, am Samstag und Sonntag finden die meisten Shootings bei mir statt.

Deine Bedenken kann ich sehr gut verstehen. Es kann passieren, dass ein Shooting nicht so läuft wie geplant. Aber auch das kann in wunderschönen Fotos enden.

Auf einmal ist ein Ort auf dem Weg zur eigentlichen Location interessanter, der gar nicht vorgesehen war. Oder Kinder sind schüchtern und verstecken sich und möchten am Shooting nicht mitmachen. 2 von vielen Dingen, die passieren können.

Mein Tipp: Das Fotoshooting darf nicht im Vordergrund stehen, sondern wird eher ein Erlebnis, ein Spaziergang mit Spieleinheiten. Gerade wenn Kinder etwas zum Spielen haben ( dafür sorge ich), vergessen sie oft die Kamera und ihr Drumherum und haben einfach Spaß. Dazwischen können wir dann ruhigere Momente einbauen. Und ich und meine Kamera sind schnell, um die noch so kurzen Momente einzufangen. Wichtig ist es, flexibel zu bleiben und sich frei von den Vorstellungen zu machen. Denn bei allen Familienfotos waren die Eltern dann doch überrascht, wieviel schöne Bilder entstanden sind. Denn dafür bin ich da:).

Ehrlich? Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Sollte das der Fall sein, ist es wichtig, dass du es mir ehrlich sagst. Ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden.

Ein großes JA! Genau dafür bin ich ja da. Bei mir ist jeder vor der Kamera willkommen. Ich begleite dich während des Shootings und gebe dir Tips. Gerne berate ich dich auch schon im Vorfeld zum Outfit.

Sobald du Dein Shooting gebucht hast und wir einen Termin abgestimmt haben, schicke ich dir anschließend eine Bestätigung mit einem PDF mit allen wichtigen Info. Auch zum Thema Outfit und Accessoires gebe ich dir hier Tipps. Zusätzlich kannst du mir gerne einen kurzen Fragebogen ausfüllen, indem ich schonmal ein paar Dinge abfrage, damit es vor Ort keine Missverständnisse gibt und ich genau weiß, welche Fotos entstehen sollen.

Nein, ich biete keine Studiofotos an. Mein Studio ist sozusagen die Natur :).

Im Oberbergischen leider keine Seltenheit. Keine Sorge, hier verschieben wir den Termin. Ich biete auch vorab gerne 2 Termine an. Zur Sicherheit :).

error: Content is protected !!