Fotoshooting für Familien in der Natur in Gummersbach

Familienshooting

Mit meinem Familien Fotoshooting schenke ich dir und deinen Kindern eine entspannte Auszeit, in der sie sich frei entfalten können. Ungestellte, echte Fotos sind mir wichtig. Wir nehmen uns Zeit, um die wertvollsten Momente für dich festzuhalten – ohne Zeitdruck, ohne genaue Agenda. Sondern mit Ruhe und Raum für spontane Augenblicke

Kennst du das...

Und diese ABERs stehen
dir dabei im Weg...

Diese Bedenken und noch mehr höre ich von vielen meiner Bekannten, Freunde und Kunden. Ich möchte dir diese Sorgen gerne nehmen:

Kinder bei einem Familienshooting in Gummersbach, NRW.
Kinder bei einem Familienshooting in Gummersbach, NRW.
Kind mit Seifenblasen bei einem Fotoshooting in Gummersbach, NRW.

So entstehen entspannte Familienfotos

Darauf lege ich wert:

  • Habt eine schöne Zeit

    Mit meinen Fotoshooting möchte ich dir eine Auszeit bieten, in der deine Kinder sich sicher fühlen und sie selbst sein können. Ich liebe ungestellte Momente, in denen Eltern ihren Kinder die volle Aufmerksamkeit schenken. Die Kamera dürft ihr dabei gerne vergessen. Ich begleite euch auch übrigens auf einem Ausflug: Wildpark, ein Zoobesuch oder Spielplatz bieten tolle Möglichkeiten euer Familienleben einzufangen!

  • Entspannt ins Fotoshooting

    Was macht deinen Kinder Spaß? Was zaubert ihnen ein Lächeln aufs Gesicht? All das kannst du mir vor unserem Shooting in meinem Fragebogen beantworten. Wähle auch aus, welche Geheimwaffen ich noch mitbringen soll. Seifenblasen und so..:). Meine Checkliste hilft dir zusätzlich, das Shooting entspannt und locker anzugehen.

  • Wir haben Zeit

    Mir ist es wichtig, dass wir uns Zeit nehmen. Denn wir wissen nicht wie lange die Kinder brauchen, um aufzutauen oder welche Zwangspausen wegen Schlammbad, Heulkrampf und Windeln wechseln wir einlegen müssen. Auch wenn es am Anfang nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast, wir haben Zeit.

  • Habt Spaß

    Natürlich bringe ich Ideen mit, was wir machen können, aber oft haben Kinder ihre eigenen Pläne. Gras rupfen, mit Erde schmeißen, Grimassen schneiden.. ich mach alles mit (und Photoshopo kümmert sich um die Flecken).

  • Kein Druck

    Ihr müsst nicht funktionieren und bereit stehen, wenn die Kamera auf euch gerichtet ist. Kinder möchten die Welt entdecken und oft bieten sich dazwischen schöne Pausen für die ruhigen Fotos (ja genau die, in denen alle in die Kamera lachen). Aber einen Zeitplan gibt es dafür nicht.

  • Natur

    Die Natur bietet uns einen großen Raum, in der sich Kinder frei bewegen können. Beste Voraussetzungen für ein lockeres Shooting. Wir können herumspazieren und die Kinder werden zu Entdeckern. So kommt nicht das Gefühl auf, einen Job erfüllen zu müssen.

Mein Angebot

Fotoshooting

239,-
  • Entspanntes Fotoshooting bei meiner Fotolocation in Gummersbach
  • Fotoreportage mit mindestens 40 Fotos
  • Dauer: so lange wir brauchen (ca. zwei Stunden)
  • Online Galerie zum Download aller Bilder
  • Inklusive Fragebogen und Checkliste zur Vorbereitung
  • Rechnung nach Zusendung der finalen Fotos

Schreib mir!

Zum Buchen oder bei Fragen schreib mir hier gerne eine Nachricht:

 

Eva Backes Fotografie Gummersbach

FAQ

Ich fotografiere dich da, wo du dich wohl fühlst. Ich kenne viele wunderschöne Ort, die sich sehr gut zum fotografieren eignen. Aber vielleicht hast du auch eine Idee, die ich noch nicht kenne oder du fühlst dich in deinem Garten am wohlsten. Dann komme ich natürlich auch sehr gerne bei Dir Zuhause vorbei. Vorab besprechen wir deinen Wunschort und anschließend lasse ich dir noch ein paar wichtige Infos zukommen. Wie zum Beispiel meinen Location-Guide, aus dem du dir einen Ort heraussuchen kannst. Am besten reservierst du deinen Termin ca. 2 Wochen vorher. Aber auch kurzfristig habe ich immer wieder freie Zeiten. Schreib mir am besten über mein Kontaktformular.

Gerne sende ich dir hier vorab meine digitale Broschüre zu. 

Ehrlich? Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Sollte das der Fall sein, ist es wichtig, dass du es mir ehrlich sagst. Ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden.

Ein großes JA! Genau dafür bin ich ja da. Bei mir ist jeder vor der Kamera willkommen. Ich begleite dich während des Shootings und gebe dir Tips. Gerne berate ich dich auch schon im Vorfeld zum Outfit.

Nein, ich biete keine Studiofotos an. Mein Studio ist sozusagen die Natur :).

Sobald du Dein Shooting gebucht hast und wir einen Termin abgestimmt haben, schicke ich dir anschließend eine Bestätigung mit einem PDF mit allen wichtigen Info. Auch zum Thema Outfit und Accessoires gebe ich dir hier Tipps. Zusätzlich kannst du mir gerne einen kurzen Fragebogen ausfüllen, indem ich schonmal ein paar Dinge abfrage, damit es vor Ort keine Missverständnisse gibt und ich genau weiß, welche Fotos entstehen sollen.

Ja, am Samstag und Sonntag finden die meisten Shootings bei mir statt.

Im Oberbergischen leider keine Seltenheit. Keine Sorge, hier verschieben wir den Termin. Ich biete auch vorab gerne 2 Termine an. Zur Sicherheit :).

error: Content is protected !!