Fotografin für alle Unterkünfte - von Hotel bis zur Pension

Hotelfotografie

Ich helfe dir dabei, mit meinen Fotos die einzigartige Geschichte von deinem Auszeit-Paradies zu erzählen.

Hotelfotografie für einen Reise-Lifestyle, der die Schönheit der Natur feiert.

Lade deine zukünftigen Gäste mit deinen Fotos zu einer digitalen Reise ein!

Wenn deine Besucher bereits durch die Fotos in den Urlaub bei dir eintauchen können, fällt eine Buchung ganz leicht. Es fühlt sich an, als wären sie bereits dort: Sie können die Schönheit der Natur erleben, den Duft der Blumen schnuppern und können sich besser vorstellen, wie das Essen schmeckt.

Kurz gesagt: Authentische, natürliche Bilder deiner Unterkunft führen zu mehr Buchen-Klicks.  

Umgebung eines Hotels zum Sonnenuntergang

Das macht gute Hotelfotografie aus

Darauf lege ich wert

Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Interior-Fotografie und ein Studium als Textildesignern. Dies hat meinen Blick für die Schönheit meiner Umgebung gestärkt. Mir wird oft gesagt: "Eva, du hast Geschmack." Und das ist wichtig, um schöne Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin ein großer Fan von guter Vorbereitung und einer klaren Kommunikation. Vorab bespreche ich alle notwendigen Punkte mit dir. Vor meinem Shooting bekommst du alle wichtigen Infos wie zum Beispiel einen Ablaufplan von mir zugesendet.

Ich biete dir einen Festpreis an ohne versteckte oder nachträgliche Kosten. Die Fotorechte gehen zu 100% an dich über.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns über deine Erwartungen und Vorstellungen austauschen. Dabei hilft mir zum Beispiel ein Fragebogen. Deshalb höre ich dir zu und baue darauf mein Angebot auf. Damit du auch die Fotos bekommst, die du benötigst. 

Nichts ist schlimmer, als ungeplant durch den Tag zu hetzen und am Ende ohne die gewünschten Bilder dazustehen. Deshalb nehme ich mir Zeit und baue genug Puffer ein, damit wir uns auch während des Shootings austauschen können. So kann ich zum Beispiel auch flexibel auf spontane Ideen eingehen.

Mein Angebot

  • Interior

    Aufnahmen des gesamten Innenbereichs: Von den einzelnen Zimmern über das Foyer bis hin zum Restaurant.

  • Speisen

    Von Frühstück über Kaffee & Kuchen bis hin zum Buffet.

  • People

    Zeig dein Team. Ich halte gerne Actionbilder und Portraitfotos von deinen Mitarbeitern fest.

  • Wellness & Sport

    Du hast einen Wellnessbereich und bietest sportliche Aktivitäten an? Vielleicht stellen sich deine Mitarbeiter gerne als Model zur Verfügung?

  • Landschaft

    Aufnahmen der Umgebung, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Hotelfotografie_Foodfotografie
Hotelfotografie_Foodfotografie
Hotelfotografie_Foodfotografie
Hotelfotografie_Außenbereich
Hotelfotografie_Foodfotografie
Hotelfotografie_Umgebung
Hotelfotografie_Umgebung
Hotelfotografie_Foodfotografie
Hotelfotografie_Umgebung
Hotelfotografie
Mehr laden

End of Content.

The eye for beauty

Fotos aus der Sicht einer Alleinreisenden, die durch ihre Fotos inmitten des hektischen Alltags für Ruheoasen sorgt.

Als Reisende lege ich viel Wert auf eine Unterkunft in der Natur, in der ich mich nach einem aktiven Tag wie Zuhause fühlen kann. Ein Ort, an dem ich von herzlichen Menschen umgeben bin, die ihre Arbeit lieben und mir einen Urlaub ermöglichen, in dem ich entspannen und neue Energie tanken kann.

Eva Backes
error: Content is protected !!