Hundefotografie

Mach aus einem VIELLEICHT IRGENDWANN ein DER TERMIN STEHT!

Wie schnell die Zeit vergeht, merken wir Hundebesitzer besonders stark: so schnell sind 10 Jahre vergangen und wir erinnern uns nur zu gerne an die fröhlichen und kuscheligen Moment zurück, oder?

Auf meinen Fotoshootings nehme ich dich und deinen Hund mit auf einen Streifzug durch die oberbergische Landschaft. Echte, ungestellte Fotos sind mir genauso wichtig wie ein lockere, freundschaftliche Atmosphäre. Die Natur ist das schönste Fotostudio, denn dort haben wir viel Raum für Spaß, ruhige Momente und Zeit zum Plaudern.

Unser Weg führt uns über hügelige Wiesen, abwechslungsreichen Wald und entlang von Wasser an der Aggertalsperre. 

Hund Hund sein lassen ist hier mein Motto.

Dieser muss keine Posen oder Tricks können (darf er aber) und kann auch angeleint bleiben (wird anschließend von mir heraus retuschiert).

Ich bringe eine Menge Geduld mit und viele Fotos entstehen aus dem Moment heraus. Natürlich habe ich viele Ideen im Gepäck und gebe euch zwischendurch kleine Aufgaben für lebendige Bilder oder entspannte Momente voller Zweisamkeit.

Und so kann´s aussehen:

Du möchtest lieber selber lernen, schöne Fotos von deiner Fellnase zu schießen?

Mit meinem Hundefotografie-Workshop bleibst du nie mehr ideenlos.

Galerie

Hundefotografie_NRW
Hundefotografie_NRW
Hundefotografie_NRW
Hundefotografie_NRW
Hundefotografie_NRW
Hundefotografie_NRW_Fruehling
Hundefotografie_NRW_Fruehling
Hundefotografie_NRW_Fruehling
Hundefotografie Gummersbach NRW
Hundefotografie NRW
Hundefotografie Gummersbach NRW
Hundefototografie_NRW
Hundefotografie_NRW_Sommer
Hundefotografie_NRW_Sommer
Hundefotografie_NRW_Sommer
Mehr laden

End of Content.

Was dich erwartet

Spazieren · Fotografieren · Genießen

1. Buche deinen Termin

Ich sichere euch gleich zwei Termine. Bei Regen haben wir so auch direkt einen Ersatztermin. Kurz vorher melde ich mich dann nochmal bei dir. Mir es wichtig, euch ein schönes und sicheres Erlebnis zu ermöglichen.

2. Vorbereitung

JUHU, ich freue mich riesig, wenn du mit mir zusammen arbeiten willst. Wir unterhalten uns über deine Wunschbilder und ich beantworte alle Fragen, die du noch hast.  Um die Vorbereitung zu erleichtern, gibt es für dich einen kleinen Fragebogen. So lerne ich dich besser kennen. Eine Checkliste für dich mit allen Infos (Kleidung, Accessoires etc.) für unser Shooting schicke ich dir als PDF per Mail zu.

3. Zeit zu Genießen

Am Tag des Shootings freue ich mich, euch endlich persönlich kennenzulernen. Wir sind gemeinsam ca. zwei Stunden unterwegs und ich erstelle dabei eine vielseitige Foto-Reportage von euch. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und lasse euch vor der Kamera nicht alleine.

4. Deine persönliche Fotogalerie

Jetzt heißt es zurücklehnen und voller Vorfreude auf deine Fotos warten Diese stelle ich dir übersichtlich in einer Online Galerie zur Verfügung. Nach ca. 2-3 Wochen kannst du damit starten, deine Bilder zu teilen, die Wohnung neu zu dekorieren oder deine Liebsten zu beschenken.

Hunde Fotoshooting am Wasser
Hunde Fotoshooting im Sommer
Hunde Fotoshooting im Wald

Fotos, die du immer wieder gerne anschaust und teilst – 

als Kalender, Fotobuch oder Leinwand.

Das Ergebnis
unseres
Fotoshootings

Tell your story

Von Spielen auf der Wiese bis hin zu gemütlichen Ruhepausen, von Landschaftsaufnahmen bis hin zu Details- eine große Fotokollektion zeigt eure enge Bindung und erzählt eure Story.

Teile deine Hundeliebe

Teile deine Hundeliebe mit Familie und Freunde. Denn du hast für jeden Anlass das richtige Foto: von Leinwand, über Foto-Buch bis hin zu Kalendern. Du kannst nicht nur dein Zuhause einrichten, sondern kannst mit den Bildern auch eine Vielzahl an Foto-Geschenken gestalten.

Vielfalt

Ein bunte Collage voller Hundepersönlichkeit - von verspielt bis hin zu liebevoll und albern. Die verschiedenen Aufnahmen zeigen, was deine Fellnase einzigartig macht.

Mein Angebot

Fotoshooting

239,-
  • Entspanntes Fotoshooting in der oberbergischen Landschaft
  • Fotoreportage mit mindestens 40 bearbeiteten Fotos
  • Dauer: so lange wir brauchen (ca. zwei Stunden)
  • Online Galerie zum Download aller Bilder
  • Inklusive Fragebogen und Checkliste zur Vorbereitung
  • Rechnung nach Zusendung der finalen Fotos
Hundeporträt Golden Retriever auf einer Wiese

Schreib mir!

Zum Buchen oder bei Fragen schreib mir hier gerne eine Nachricht:

 

Eva Backes Fotografie Gummersbach

FAQ

Auf jeden Fall! Das ist meistens der Fall, denn so können wir die Situationen besser kontrollieren. Die Leine wird bei meinen Bildern nachträglich heraus retuschiert.

Für mich gehört es zur Vorbereitung, dass wir uns darüber austauschen, welche Fotos du möchtest und  dann das was möglich ist gemeinsam umzusetzen. Du kennst deinen Hund am besten. Das heißt, ich werde nicht von euch verlangen zu kuscheln, wenn dein Vierbeiner sehr aktiv ist und Action-Bilder genau das sind, was seinen Charakter am besten zum Ausdruck bringt. Deshalb ist es wichtig, dass wir klären, welche Art von Bilder entstehen sollen, damit es vor Ort nicht zu Missverständnissen kommt. Besonders bei nervösen Tieren halte ich Abstand, der durch mein Objektiv sowieso schon gewährleistet ist. So kann ich euch als Team aus der Entfernung einfangen ohne euch zu nahe zu kommen.

Ich fotografiere  rund um die Aggertalsperre in Gummersbach. Dort liegen Wiesen, Wald und Wasser nah beinander,  so dass ich dir eine abwechslungsreiche Foto-Reportage zu erstellen. Du hast eine andere Idee oder einen speziellen Wunsch-Ort? Ich bin neugierig :)! Sprech mich einfach an!

Am besten reservierst du deinen Termin ca. 2 Wochen vorher. Aber auch kurzfristig habe ich immer wieder freie Zeiten. Schreib mir über mein Kontaktformular.

Ehrlich? Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Sollte das der Fall sein, ist es wichtig, dass du es mir ehrlich sagst. Ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden.

Ein großes JA! Genau dafür bin ich ja da. Bei mir ist jeder vor der Kamera willkommen. Ich begleite dich während des Shootings und gebe dir Tips. Gerne berate ich dich auch schon im Vorfeld zum Outfit.

Nein, ich biete keine Studiofotos an. Mein Studio ist sozusagen die Natur :).

Sobald du Dein Shooting gebucht hast und wir einen Termin abgestimmt haben, schicke ich dir anschließend eine Bestätigung mit einem PDF mit allen wichtigen Info. Auch zum Thema Outfit und Accessoires gebe ich dir hier Tipps. Zusätzlich kannst du mir gerne einen kurzen Fragebogen ausfüllen, indem ich schonmal ein paar Dinge abfrage, damit es vor Ort keine Missverständnisse gibt und ich genau weiß, welche Fotos entstehen sollen.

Ja, am Samstag und Sonntag finden die meisten Shootings bei mir statt.

Im Oberbergischen leider keine Seltenheit. Keine Sorge, hier verschieben wir den Termin. Ich biete auch vorab gerne 2 Termine an. Zur Sicherheit :).

error: Content is protected !!